logo
Home
Anfahrt
Diashow
Über uns
Aktuelles
Übersicht
Coachings
Unsere Vision
Aqua-Sessions
Wasser-Events
Yoga für alle Sinne
Aqua-Contact-Yoga
Klang-Anwendungen
Impulspunkt-Massagen
Musikinstrumente
Ayurveda
Feedbacks
Impressum
Links

  Herz erfüllende Lebenskultur genießen.
.

 

 Unsere interaktiven Events in Warmwasser-Bädern:
 AquaFamilia / AquaParadisia / AquaDancia 
 für Kinder und Eltern                          für Singles und Paare                  

 ... führen in die vielfältige Erfahrungswelt von aquatischen Veranstaltungen ein   
  die eine neue Dimension für Wellness, Selbsterfahrung und Lebensfreude eröffnen:
 Dabei sind die Teilnehmenden zu einem bewussten Miteinander in Herzverbindung eingeladen.
 In diesem geschützten und vertrauensvoll einfühlsamen Erfahrungsraum fällt es sehr leicht,
 mit sich selbst sowie anderen in stimmigen Kontakt zu kommen. Durch Achtsamkeit im 
 kommunikativen kreativen Austausch miteinander sind harmonische Entwicklungen 
  sowohl ganz individuell, als auch in Partnerschaften, Familien und Teams möglich. 
 Sich offen und authentisch auf gesunde Nähe einzulassen und dabei im Wasser 
  auf einfühlsame Weise getragen, gedehnt, gestreckt, geschaukelt zu werden, 
 kann zutiefst entspannend und regenerativ sein. Der gesamte Organismus 
  bekommt auf spielerische Weise Gelegenheit zu intensiver Entwicklung - 
 wobei insbesondere das innere berührt Sein an Herz und Seele den 
 Mittelpunkt der Erfahrung bei unseren Events und Kursen bildet.
 
In der Geborgenheit der elementaren Energien des Wassers 
verbinden sich nachhaltige Erholung und Regeneration mit
 der Förderung von gesunden menschlichen Beziehungen 
 zu ganzheitlich beeindruckenden Badeerlebnissen.
 ...........................................................................................................................................................................
 
Aktuelle Termine auf Anfrage: Tel. 09823-9260095
.............................................................................................................................
 
Teilnehmer-Feedback: 
 "Mein erstes Mal beim Aqua-Wochenende: Eine Freundin schwärmt vom schwerelosen Gefühl beim Wasserschweben, 
  wenn zwei Hände einen im Wasser tragen und führen. Das sei auch was für mich. Ihre Begeisterung ist ansteckend. 
 Und so kommen wir bei herrlichem Wetter an, werden herzlich begrüßt und können uns am riesigen Wiesengarten 
 nicht satt sehen. Das Becken ist perfekt; ein wunderschön gestalteter Raum und viele Musikinstrumente, Gongs u.a..
 Gaby und Antonio lassen uns im Wasser spüren, zeigen uns, wie das Schweben geht. Angst vor Berührungen habe ich keine. 
 Sanft werde ich geführt, später wechseln wir. Antonio sagt und zeigt uns, wie wir gemeinsam den Wasserraum zum Schwingen bringen. 
 Ich bin hingerissen, wie schön es ist, und will gar nicht mehr aus dem Wasser heraus. Es ist soviel Energie zu spüren, Nähe, Achtsamkeit und
 Rücksichtnahme, dass sich ein tiefes Vertrauen in der Gruppe einstellt. Später spielen Gaby und Antonio Musik, wer mag singt oder summt mit. 
 Die vielen neuen Eindrücke im Wasser lassen mich so wohlig erschöpft werden, dass ich gar nicht mehr in die Sauna mag. Ruhe im Garten, 
 gemeinsames Essen, aber auch die Möglichkeit, Zeit im Wald oder am Teich für sich zu verbringen. Fazit: mein erstes Wassererlebnis 
 wird garantiert Fortsetzungen finden."
.
. 
        Herzlich    
   willkommen  

 .....................................................................................................................................................................................
 Aqua-Kurse und Weiterbildungen
 zum Erlernen von Watsu, WasserShiatsu, Aqua-Resonanz-Therapie, 
 
AquaContactYoga, AquaFreeDance und aquatischen Massagen 

 ... ermöglichen das Teilnehmen an Events mit Aqua-Session-Austausch ... 
 ... öffnen neue Erfahrungsräume für Herzen verbindende Lebenskultur ... 
 ... stärken harmonische Beziehungen in Partnerschaften und Familien ...
  ... unterstützen ganzheitliche physische und psychische Gesundheit ... 
 ... fördern Tiefenentspannung und Regeneration der Kraftquellen ... 

 ... erweitern das Repertoire von Berufen im Gesundheitsbereich ...
 ... geben Impulse zum Glücks- und Persönlichkeitsentwicklung ...
   ...........................................................................................................................................................................................................  
 
Teilnehmer_innen-Feedback: 
 "Ihr habt ein wunderbares Energiefeld geschaffen, das
 tatsächlich eine neue Dimension der Lebensfreude eröffnet!"
 ........................................................................................................................................................................  

 

 

 Gaby Feuchtgruber  &  Antonio Pauer  
     
Heilpraktikerin & Yoga-Lehrerin  /  Event-Manager, Aqua-Trainer & Musiker
      Klang- & Pflege-Therapeutin  /  
Familiencoach & Verfahrensbeistand

  .............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................   
  VEGANIA-Institut, D-91578 Leutershausen-Mittelramstadt, Auerbacher Str. 1, Fon +49-(0)-9823-9260095, E-Mail: vegania1@aol.com

 .............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................   


Top